Lösungen & Partner> Kerio Connect

Die perfekte Groupwarelösung für den Erfolg Eures Unternehmens

E-Mail. Termine. Kontakte. Aufgaben. Im Büro. Zuhause. Überall.

Ob vom iPad, Mac oder Windows PC: Kerio Connect bietet Euch eine plattformunabhängige Kommunikationszentrale. Legt gemeinsam genutzte E-mail-Ordner an und greift unterwegs auf Eure Kontakte zu. Koordiniert alle Termine und reserviert Meetingräume und andere Ressourcen zentral auf dem Kerio Connect Server.

Die Vorteile von Kerio Connect auf einen Blick:

  • Transparenz durch die gemeinsame Nutzung von Kalendern
  • Synchronisation mit Mobilgeräten: Immer auf dem neusten Stand, egal ob im Büro oder unterwegs.
  • Zugriff auf alle eigenen und öffentlichen E-Mail-Verzeichnisse, auch vom Handy und über ein komfortables Web-interface.
  • Intelligentes Management von Unternehmensressourcen: Mühelose Koordination von etwa Meetingräumen oder Poolfahrzeugen

Weitere Informationen...

Kerio Connect im Einsatz

Kerio Connect ist schon bei vielen Unternehmen im Einsatz. Unsere Fallbeispiele zeigen, wie der Kerio Server sich in verschiedensten Kontexten erfolgreich integrieren lässt.

Ob 10, 100 oder 1000 Benutzerkonten, Kerio Connect lässt sich problemlos an Eure Ansprüche anpassen.

©2017 magic • support | designed by Hannes Drensler | coded by magic labs*